Freitag, 28. Juni 2013

•○°Ich bin wieder zurück !! :)°○•

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin wieder zurück!! Ja richtig, ich bin wieder da.Hatte ja seit letztem Jahr September nicht mehr gepostet, aber das ändert sich jetzt :) Denn ich werde wieder regelmäßig posten und Euch über meine neuen Schätze in meiner Sammlung informieren und täglich posten :) Ich hatte so lange nichts mehr geschrieben, da ich die letzte Zeit über keine neuen Diddl Artikel gekauft oder bekommen habe. Aber jetzt werde ich wieder über alles mögliche schreiben, wichtiges was so passiert ist oder einfach nur Bilder posten :)
Nun, ich hoffe, Ihr seid immer noch an meinem Blog interessiert und lest ihn noch....

Der 1. Post in diesem Jahr erfolgt schon bald.
Lasst Euch einfach überraschen :)

- Eure Vany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich über jeden einzelnen !
Bitte bedenkt, dass Beleidigungen, Demütigungen oder sonstige feindliche
Ausdrücke gelöscht und gemeldet werden.
Also spart's euch.

Grüße