Sonntag, 22. Juli 2012

•○°Diddl und Fischii ?!°○•

Gestern früh habe ich einen Briefumschlag von meinem Dad
in die Hand gedrückt bekommen,
ich habe mir nämlich einen supersüßen Schlüsselanhänger gekauft :)

- siehe Bilder - 
 Ja, da fehlt in der Tat schon etwas Wasser aber
das soll mich nicht stören,
die Hauptsache ist doch dass er megaa süß aussieht oder.?

 Süß oder.?!
Der Anhänger ist mit einer blauen Flüssigkeit gefüllt, drin schwimmt
Diddl mit einem Fischii :)
Zudem sieht man die Aufschrift ''Mein bester Freund!''
Ich habe ihn mir gekauft, weil ich ihn so süß fand und schon immer mal so einen Anhänger mit
''Wasser'' wollte :)


Kommentare:

  1. hey :)
    tut mir leid, aber ich hab schon ganz schlechter erfahrung mit ggs. verfolgen gemacht, da die meisten dann einfach nur noch passiv sind und den blog nie wieder anklicken :/

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. geht mir leider wie mona, tut mir leid... :(

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar, ich habe nur eine Bitte: mach das folgen nicht davon abhängig, ob ich dir auch folge. Wenn du meinen Blog regelmäßig lesen willst, dann folge, wenn nicht dann nicht.
    Bloggen soll spaß machen und ist kein Sport ;)

    AntwortenLöschen
  4. hmmmmmm das ist komisch. generell können wir das auch über bloglovin machen aber das hast du anscheinend nicht.
    vllt baust du den button auf deinem blog ein - geht ganz leicht und bringt mehr follower. wenn du willst zeig ich dir wie das geht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach beim KK Blogspiel mit. Süüüüüßer Blog, hihi!! :-)
    Find vor allem geil, dass es von der Maus pinke Sternchen regnet :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Also ich fend deinen Blog echt suuuper süß, aber Diddl interessiert mich leider eher weniger... Bin auch aus dem Alter raus, glaub ich :-D

    Aber übers Verfolgen freue ich mich natürlich! :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. hab dir nen Blogaward verliehen :)♥

    AntwortenLöschen
  8. ooh genau den selben hatte ich auch mal :)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich über jeden einzelnen !
Bitte bedenkt, dass Beleidigungen, Demütigungen oder sonstige feindliche
Ausdrücke gelöscht und gemeldet werden.
Also spart's euch.

Grüße