Freitag, 13. Juli 2012

•○°[Meine Sammlung] Diddl Tassen :) °○•

 Hey ihr Lieben :)

Heute zeige ich euch ein paar Bilder meiner Diddl Tassen / Becher...
Momentan habe ich 5 zu Hause, 
der eine Becher ist aber noch bei meiner Schwester da ich ihn dort vergessen habe,
daher kann ich euch nur die 2 zeigen :$
Wahrscheinlich bekomme ich bald noch einen Diddl Freundschaftsbecher...

 Diddl Tasse - ''Du bist mein allerbester Freund''
Wert: weiß nicht mehr so genau, aber auf jeden Fall um die 9€

 Jaa, wundert euch nicht:
auf dem Teller links liegt Salat xD
wie unlogisch.

Wie süüüüß *-*
Natürlich das Highlight der Tasse aus Porzellan: die kleine Diddlina
die als Figur hinter dem Tassenrand hervorschaut.
Knuffig!


 Tjaa.. und dann wäre da noch dieser Puzzlebecher von Diddl,
kennt ihr, oder.?
Man kann die einzelnen Teile des Bechers halt so
drehen und verschieben, das ist
lustig xD

 Diddlina normal;
mit lila Kleidchen und Rose im Blumentopf.
...
Und hier das ganze ziemlich verdreht:
Onkel Blubberpeng mit Diddlinas Kleidchen und Bibombl,
der eigentlich zu Diddl
gehört! :D


Diddl Glückwunschbecher mit drehbarer Figur.
Wert: unbekannt.


Diddl Jahresbecher 2000.
XXL Größe :D
Wert: unbekannt.

Also, welche Tassen habt ihr denn? 
Lasst es mich wissen ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich über jeden einzelnen !
Bitte bedenkt, dass Beleidigungen, Demütigungen oder sonstige feindliche
Ausdrücke gelöscht und gemeldet werden.
Also spart's euch.

Grüße