Donnerstag, 9. August 2012

•○°Privatpersönliche Namensstickerheftchen°○•


 Halli - Hallo!

Puh... nach gefühlten 3 Stunden Spielzeit bei Uncharted musste ich erstmal wieder frische Luft tanken x_x
Ok ich komm ja bei dieser einen blöden Stelle gerade nicht weiter, was die Sache extrem erschwert.
Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, dabei bin ich schon ''Im Herzen des Schatzlagers'' ...
Nunja wir werden sehen was passiert und ob ich es doch noch zufällig irgendwie schaffe ;)

Kommen wir zum heutigen Post......

Ich zeige euch heut in einem Extra Post meine Namensstickerheftchen von Diddl....
Das wollte ich einfach mal machen um euch ein wenig darüber zu informieren und damit ihr euch es gut überlegt und sie vielleicht auch kauft, ich kann sie nur empfehlen :)

 In jedem Stickerheftchen sind verschiedene Sticker enthalten, hier oben sieht man aus einem meiner insgesamt 4 Heftchen die Gummisticker, das sind eine Art 2D Sticker die extremst weich sind, so hat man das Gefühl :))

 Hier  - in meinem privatpersönlichen Stickerheft - sind auch glänzende Duftsticker drin :) Sieht toll aus!

 Hier seht ihr Duftsticker mit dem Namen Alina . Das Heftchen habe ich von einer Freundin bekommen die auch Alina heißt <3 ein="ein" hach...="hach..." name="name" p="p" toller="toller" was="was">

 Das sind wunderschöne Leuchtsticker, schöne Motive sind dabei ! :)

 Und hier noch zuletzt ein absoluter Favorit von mir: Spiegelsticker! Die sind sooo toll *-*

Im Großen und Ganzen muss ich sagen dass ich die Stickerheftchen sau toll finde!
Sie kosten je Stück 2,95€ und zu kaufen gibt es sie online, beispielsweise bei Papiton.de.
Enthalten sind in jedem Heft immer 3 Stickerbögen unterschiedlicher Art, zum Beispiel ein Bogen Leuchtsticker, ein Bogen Glitzersticker und Duftsticker...
Ich kann sie nur empfehlen! Überlegt es euch doch nochmal sie auch zu holen, es lohnt sich :o)


1 Kommentar:

Danke für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich über jeden einzelnen !
Bitte bedenkt, dass Beleidigungen, Demütigungen oder sonstige feindliche
Ausdrücke gelöscht und gemeldet werden.
Also spart's euch.

Grüße