Donnerstag, 2. August 2012

•○°[Post] Diddl Jahresbecher 2000°○•

Heyo!

Heute war echt mein Glückstag *_*
Ich bekam gleich 3 mal Post!
ist das nicht toll ?! *-*

Ich schreibe für alle Artikel jeden Post einzeln, diese Post's folgen nachher noch ;)

Jetzt erst einmal zu dem Diddl Jahresbecher 2000 den ich bekommen habe :)
Damals war der sicher seeehr teuer, schätzen kann ich 
ja bekanntlich schlecht ;p
Aber ich rechne mit mindestens 14,95 DM.
Glück gehabt, dass ich ihn so günstig ersteigern konnte :))

 Clever verpackt in einem Schuhkarton, dann noch in so komischer dünner Pappe^^
versendet mit DHL GOGREEN ;)
Finde ich übrigens eine tolle Sache mit dem CO² neutralen Versand.

Diese Tasse habe ich auch von
eBay ergattert.
Und die ist echt ein riesen Vieh o.O
hahaha, meine Mum hat gelacht, ohne mist :D
Als ich ihr gesagt habe ''Boahr das is'n Vieh was...'' 
haha, doch die ist echt mega groß.!
Wurde auch 2000 zum Jahrtausendwechsel verkauft.
Eine heute seltene Rarität. 

Auch die Tasse trägt natürlich wieder das bekannte Motiv 
zum Jahrtausendwechsel (Millenium).
Diddlmäuse mit einer Rakete, die eine schaut aus der Rakete raus, die andere
versucht die Zündschnur anzuzünden. *__*
Niiiiiedlich!

 Depesche Vertrieb GmbH
Vierlander Str. 14
21502 Geesthacht


 Allgemeines zu dem Jahresbecher:


Preis: ersteigert für 1€ + Versand
Gekauft von:  eBay 
Verkäufer:  Svenja S.
Erhalten am: 02.08.2012
Besonderheit: Seltene Rarität aus dem Jahre 2000.
Wo bewahre ich sie auf? - in meiner Sammlervitrine / ich trinke nicht daraus ;)

Bis nachher !!

Kommentare:

  1. Ist ja süß :-) Ich war auch mal Diddl Fan und hatte total viele Sachen :-)

    Lg, Cadde
    http://www.dreams-cadde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach wieder so was niedliches :)
    Ich bin mal gespannt, ob bei euch irgendwann noch mal ein Zimmer ausgebaut werden muss für deine Sammlung :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. haha ich glaub die tasse hatte ich sogar mal :D

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich über jeden einzelnen !
Bitte bedenkt, dass Beleidigungen, Demütigungen oder sonstige feindliche
Ausdrücke gelöscht und gemeldet werden.
Also spart's euch.

Grüße