Donnerstag, 2. August 2012

•○°[Post] Pimboli Hafti's und Briefpapier!°○•

 Ich habe euch ja geschrieben, dass ich heute gleich 3 mal Post bekommen habe...
und das war so;
Ich sah draussen das Postauto, wie es bei uns vor der Tür hielt,
so ging ich also runter (oh man ich sah aus... genau passend! x_x)
und ein sehr gut aussehender Postbote ( *-* )
gab mir meine 2 Pakete + einem Großbrief.
hihi.. c:
In diesem Großbrief befand sich mein Diddlkram was ich von eBay gekauft habe :)

 Ich kaufte mir zu allererst 20 Pimboli Haftnotizen die es zusammen in einem Set gab *-*
Echt süße Motive dabei!!
Die meißten haben noch so ein kleines Blättchen mit ''Duft'' dazu :)
Preis: 2,50€

 Zudem habe ich mir noch ein Pimboli Briefpapier - Set ausgesucht,
bestehend aus Briefpapier im DIN A5 Format + Umschlag.
Der Preis hierfür: 1,40€

Und als ''kleines Extra" bekam ich noch die Kuschelkarte Nummer 24-a
dazu *-*
Richtig richtig lieb von der Manu :)
Das ist meine erste Kuschelkarte, vorher hatte ich noch nie eine!
Manuela leitet den eBay Onlineshop "Sarina's Diddl Laden", dort verkauft
sie alles mögliche von Diddl & co (:
Sie ist wirklich sehr sehr nett, bleibt immer freundlich und es macht richtig Spaß
bei Ihr einzukaufen! Gleich am Nächsten Tag nachdem sie meinen Brief
abgeschickt hat war er da :)
Reinschauen lohnt!

Für mich jedenfalls hat sich der Kauf allemal gelohnt... die Sachen sind supersüß *-*

 Allgemeines zu dem Briefpapier und den Hafti's:

Preis: Briefpapier 1,40€, Haftnotizen 2,50€ + Versand
Gekauft von:  eBay 
Verkäufer:  Manuela 
Erhalten am: 02.08.2012
Besonderheit: Heute nicht mehr im Handel erhältlich.
Wo bewahre ich die Artikel auf? - in meinem Sammelordner.



6 Kommentare:

  1. die sachen sind ja total niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. das weckt erinnerungen an meine grundschulzeit :D

    AntwortenLöschen
  3. wie süß, ich hab so verdammt viel Diddle zeug :D

    AntwortenLöschen
  4. ohhhaaaa, ich wusste gar nicht, dass noch Leute sowas sammeln. Wie alt bist du denn?

    Lg Lola

    AntwortenLöschen
  5. aww die Hafti's *__*
    sooo knuffig.♥

    Scheint ein cooler Shop zu sein, ich schau auch mal vorbei :)

    Janina.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich über jeden einzelnen !
Bitte bedenkt, dass Beleidigungen, Demütigungen oder sonstige feindliche
Ausdrücke gelöscht und gemeldet werden.
Also spart's euch.

Grüße