Montag, 13. August 2012

•○°[Meine Sammlung] Diddl Schneekugel ''Just Married''°○•

 Huhu!

Wie ihr schon oben sehen könnt bekam ich heute wieder Päckchen nach Hause geliefert,
von einer netten Post Zustellerin :-)
Es war ein kleineres Päckchen, kommt aus Nördlingen.
Ich habe wieder mal bei eBay erfolgreich ein wunderschönes Sammlerstück
ergattert, wo ich euch die Fotos wirklich nicht vorenthalten will *-*
Einfach runterscrollen ;)

 Ich habe hier wieder ein paar Fotos von
der Originalverpackung gemacht, darauf zu erkennen: eine kleine Schneekugel
"Just Married" von Diddl.
Diese habe ich von eBay für 7€ erfolgreich ersteigert :)

 Schneekugel ''In liebevoller Handarbeit gefertigt!"


 Diese Schneekugel ist zwar durch den Sockel ziemlich hoch,
aber die kugel selbst ist sehr klein, so klein,
dass sie schon fast zu knuffig ist :) !
Wie schon oben geschrieben ist sie ebenfalls in liebevoller Handarbeit gefertigt worden.
Der Sockel ist richtig niedlich, man sieht Galupy, Ackaturbo, Mimihopps und Pimboli, auf der Rückseite
sind Vanillivi und Wollywell zu sehen.
In einem Herz aus Rosen steht ''Just Married".
In der Kugel befinden sich Diddlina und Diddl bei ihrer Hochzeit 
Durch schütteln der Schneekugel erscheint bunter, funkelnder Glitzer und rote Herzen.
 In Der Sonne sieht die Kugel wunderschön aus!!!

 Hier seht ihr das mit dem Glitzer gut, und die roten kleinen Herzen..
Aus welchem jahr die Kugel ist weiß ich jedoch leider nicht.

 Allgemeines zur Schneekugel:

Preis: ca. 7€
Gekauft von: eBay
Verkäufer: 123twist82
Erhalten am: 13.08.2012
Besonderheit: seltene Rarität!!! Kaum noch zu erhalten.
Wo bewahre ich sie auf? - in meiner Vitrine natürlich :)



7 Kommentare:

  1. früher haben wir massenweise die blockblätter gesammelt und getauscht, echt wahnsinn. das könnte ich mir jetzt gar nicht mehr vorstellen.

    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Diddl war ein großer Teil meiner Kindheit :)
    Love, Laura ♥

    http://shoppingaddicted1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. total süß :)
    haha hab noch 3 ordner oder so mit diddl papier :'D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Wie knuffig!
    Diddl & Diddlina als Brautpärchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schneekugel kenne ich auch,
    der Sockel ist sooo süß gestaltet
    worden *__*
    Mit den ganzen Käsekuchenlandbewohnern :D

    Deine Janina♥

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich über jeden einzelnen !
Bitte bedenkt, dass Beleidigungen, Demütigungen oder sonstige feindliche
Ausdrücke gelöscht und gemeldet werden.
Also spart's euch.

Grüße