Samstag, 14. Juli 2012

•○°[Steckbrief] Wollywell - schwarzes Angora Schaf°○•


Name: Wolly­well
Tierart: Schwarzes Angora-Schaf
Geburts­datum: 06.​06.​1996
Stern­zei­chen: Zwilling
Größe: so hoch wie Pimboli
Gewicht: 13 Wolle­pfunde ungeschoren (mit Wolle) 7,5 Wolle­pfunde geschoren
Haarfarbe: schwarz
Augen­farbe: schwarz
Haarschnitt: Afrolook
Beson­dere Kennzei­chen: schwarze Wuschel­wolle
Geburtsort: Käseku­chen­land
Wohnort: überall im Käseku­chen­land
Meine Hobbies: Blumen verna­schen
Was ich werden möchte: ganz oft getröstet
Finde ich cool: Schlitten fahren
Was ich nicht mag: die Frog-Brothers, im Winter geschoren werden
Was ich gut kann: überall hochklet­tern
Was ich nicht so gut kann: ohne Hilfe wieder herun­ter­kommen
Lieblings­musik: Didldudl­sack­musik
Lieblings­farbe: weiß
Lieblings­essen: Blumen aller Art
Lieblings­ge­tränk: Mondschein­fun­kel­see­brause
Lieblings­kla­motten: mein Wuschel­woll­pelz
Lieblings­film: "Sheep in Black" mit Woll Smith
Ich bin ein Fan von: Filmen aus Wolly­wood
Mein größter Wunsch: einmal ein weißes Schaf zu sein


1 Kommentar:

Danke für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich über jeden einzelnen !
Bitte bedenkt, dass Beleidigungen, Demütigungen oder sonstige feindliche
Ausdrücke gelöscht und gemeldet werden.
Also spart's euch.

Grüße