Montag, 9. Juli 2012

•○°[Meine Sammlung] Briefchen von Susanne°○•

Jippee,
heute durfte ich endlich meine Warensendung von der Post abholen,
die eigentlich schon Samstag kam,
aber leider haben meine blöden Eltern die Tür nicht aufgemacht als der Postbote klingelte >_<

Aber egal... 
Ich zeig euch nun mal was im Brief drin war,
von wem es ist, wie teuer es gesamt war und so weiter ;)

Der Brief ;)

Und hier der Inhalt :))
Ich bekam 2 Diddl Blöcke und eine seltene Diddl Kerze...
eine echte Rarität eben...
Süss oder?




Die beiden Stanzmarken Blöcke :)
Der kleine Block enthält noch ca. 44 Blätter und der A5 Block 25 Blätter, was ich für den Preis

echt in Ordnung finde!
Ich liebe ja Stanzmarken Blöcke und diese beiden besonders, ich glaube ich
hatte echt Glück dass ich mir die beiden ablucksen konnte
die beiden bei eBay Kleinanzeigen gefunden habe :)

Und so sehen die Briefmarken dann aus, jedes Blatt enthält bei diesen Blöcken eine Briefmarke
die man aus dem Blatt heraustrennen kann.
Tolle Idee oder?!
Ach ja, und da wäre ja noch die oberknuffige Kerze,
diese hat eine Höhe von ca. 14cm und
ist noch original verpackt !
Ich denke ich werde sie mit in meine Vitrine stellen
und als Sammelobjekt behalten :)


 Und nun noch allgemein was zum Kauf:

Preis: (für alles insgesamt) 4,30€ inkl. Versand
Gekauft von: eBay Kleinanzeigen
Verkäufer: Susanne D.
Erhalten am: Eigentlich ja am 7.7., da ich es heut aber erst abgeholt und geöffnet
habe, also am 9.Juli 2012 :)
Besonderheiten: seltene Diddlblöcke (RAR), kann man heut zu Tage
nicht mehr kaufen.



2 Kommentare:

Danke für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich über jeden einzelnen !
Bitte bedenkt, dass Beleidigungen, Demütigungen oder sonstige feindliche
Ausdrücke gelöscht und gemeldet werden.
Also spart's euch.

Grüße