Samstag, 14. Juli 2012

•○°[Meine Sammlung] Päckchen von Vanessa°○•

Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits!

Noch eine Woche Schule x_x
oh man... 
ist schon ungerecht: während andere am Badesee liegen und sich abkühlen können und
die Ferien geniessen, sitze ich noch in der Schule..
wir sind mal wieder eines der Letzten Bundesländer die Ferien so spät kriegen.
Natürlich ärgert mich das ziemlich... verdammt nochmal!
Aber zu meinem heutigen Post:

Ich wollte euch heute über ein neues Sammlerstück schreiben,
welches bereits am Donnerstag bei mir eintraf.
Irgendwie bin
ich aber erst heute dazu gekommen euch darüber zu berichten :$

 Hier habe ich euch wieder das kleine Päckchen abfotografiert,
was ich übrigens immer mache wenn ich 
einen Brief oder ein Paket bekomme, ich weiß nicht wieso aber ich mach es halt xD
Diesmal war das Päckchen aber viiiiel kleiner
als das von Damaris, da es diesmal keine große Schneekugel war sondern eine Mittelgroße (;

Das Motiv finde ich auch hier wieder seeehr süss (=
Man sieht Diddl, Diddlina, Pimboli und Ackaturbo, wobei Diddlina
gerade versucht eine Weihnachtskerze anzuzünden.
Der Sockel ist mit Schriftzügen verziert: "Frohe Weihnachten" immer in 
anderen Sprachen.
Haha, zu der Geschichte wie ich die Kugel bekommen habe muss ich euch noch was erzählen:
Also es war so dass ich die Schneekugel unbedingt kaufen wollte,
hatte aber nicht das Geld.. 
Meine Mum fand sie selbst aber sooo süß dass sie mir die Schneekugel selbst kaufte ((=
ziemlich cool oder?



Allgemeines zur Schneekugel:

Preis: um. 7€
Gekauft von: meinesammlung.com
Verkäufer: Vanessa Schumann
Erhalten am: 12.07.2012
Besonderheit: Sockel verziert mit dem Schriftzug "Frohe Weihnachten"
in verschiedenen Sprachen.
Wo bewahre ich sie auf? - in meiner Vitrine.


Kommentare:

  1. P.S.: bei Fragen, weiteren Bildern oder Anregungen bitte melden (=

    AntwortenLöschen
  2. Huii ist die toll =)
    Diddl und Pimboli finde ich hier besonders süss...
    zum knuddeln <3

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich über jeden einzelnen !
Bitte bedenkt, dass Beleidigungen, Demütigungen oder sonstige feindliche
Ausdrücke gelöscht und gemeldet werden.
Also spart's euch.

Grüße