Dienstag, 24. Juli 2012

•○°Hello Baby ♥°○•





Darf ich vorstellen:
Das HTC One x Polarwhite <3
Das ist das neue Smartphone von mir seit circa einer Woche *-* 
Meißt mache ich jetzt mit dem meine Foto's damit für meinen Blog,
das habt ihr sicher schon gemerkt, oder?
Mit meinem vorherigen Handy war ich mega unzufrieden, waren nur 5MP, 
das hat man auch gesehen, voll der Krüppel x_x
Die Bildqualli konnte sich ja keiner ansehen.... oh gott.
Das neue HTC hat aber 8MP und das fällt auch sofort auf, im Gegensatz zu den anderen Bildern vorher....
Auf bis zu 32GB Erweiterungsspeicher sichert dieses Gerät Fotos, Musik und Videos....
Bilder ohne Ende :D <3
Via Bluetooth verbindet sich das Gerät ganz bequem z. B. mit einem Headset.
Gekostet hat es um die 600€, mit dabei: das Ladegerät und Ladekabel und Kopfhörer.
Mehr Info's gibt es bei Otto.de da steht alles was ihr noch so wissen müsst über das Smartphone :)


Weitere Informationen zu HTC
''HTC das taiwanesische Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist auf das Design und die Fertigung von innovativen mobilen Geräten spezialisiert. Das Produktportfolio des weltweit führenden Herstellers umfasst Smartphones und Tablet PCs, die auf den Betriebssystemen Android und Windows Phone 7 basieren. Darüber hinaus hat HTC spezielle Partnerschaften mit den wichtigsten Mobilfunk-Marken aufgebaut – darunter mit den fünf führenden Betreibern Europas. Mehr Informationen: www.htc.com''


 Jedenfalls ist eines klar: dieses Smartphone bekommt von mir
5 Sterne,
denn:

- es liegt gut in der Hand
- sehr leicht und dünn (126gr)
- großes Display (11,9cm)
- Suuuper Kamerauflösung, 8Megapixel
- Betriebssystem: Android




Kommentare:

  1. Wow - ich habe mir mein erstes Smartphone mit 19 gekauft. In deinem Alter hatte ich noch so ein Sony Ericson :D
    Hätte es Smartphones doch schon früher gegeben... :)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. uiiii tolles Handy :)
    btw ich benutze ne normale digicam :P

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir vor einiger Zeit ein IPhone gekauft und liebe es, aber dein Smartphone ist auch ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Handy ! :)

    Ich habe meins auch bei Otto bestellt, habe ein Nokia E7 und ich lieeebe es ! :)

    AntwortenLöschen
  5. oh cool :) Schön wenns dir gefällt!
    Ich liebe mein Xperia Ray und würds niemals gegen irgendein anderes Smartphone tauschen ♥ :D

    lg Caro ^-^
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr cooles Smartphone :))
    ich finde die von HTC eh geil <3
    die sind klasse!

    Tina ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich über jeden einzelnen !
Bitte bedenkt, dass Beleidigungen, Demütigungen oder sonstige feindliche
Ausdrücke gelöscht und gemeldet werden.
Also spart's euch.

Grüße