Freitag, 20. Juli 2012

•○°[Steckbrief] Diddlina°○•


Name: Diddlina
Tierart: Spring­maus­mäd­chen und Diddls erste große Liebe
Geburts­datum: 01.​05.​1991
Stern­zei­chen: Stier
Größe: so groß wie Diddl - dreikä­se­hoch­fünfzig
Gewicht: käsel­ö­cher­leicht
Haarfarbe: schwarz
Augen­farbe: schwarz
Haarschnitt: sanft gebürstet
Beson­dere Kennzei­chen: gepunk­tete Schleife, große Füße, drei Haare
Geburtsort: Käseku­chen­land
Wohnort: Käsehöhle unter der Blumen­wiese
Meine Hobbies: Blumen, Geschenke selber basteln, tanzen
Was ich werden möchte: Prima­bal­le­rina
Finde ich cool: Diddl
Was ich nicht mag: verbrannte Kuchen, die Frog-Brothers
Was ich gut kann: kochen, lange Einkaufs­bummel machen, basteln
Was ich nicht so gut kann: mit Technik umgehen, auf hohe Bäume klettern
Lieblings­musik: Flamenco-Musik
Lieblings­farbe: alle bunten Blüten­farben
Lieblings­essen: "Strumpf­län­di­scher Großlöch­riger Superstinker"
Lieblings­ge­tränk: "Löchers­berger Käseli­mo­nade"
Lieblings­kla­motten: Sommer­kleider und watte­weiche Haarschleifen
Lieblings­film: "Diddanic"
Ich bin ein Fan von: Schoko­ge­lee­ba­nanen
Mein größter Wunsch: dass Diddl und ich für immer glück­lich sind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich über jeden einzelnen !
Bitte bedenkt, dass Beleidigungen, Demütigungen oder sonstige feindliche
Ausdrücke gelöscht und gemeldet werden.
Also spart's euch.

Grüße