Sonntag, 8. Juli 2012

•○°Diddl einmausmalige Klebelandschaft°○•

Huhu!!

Heute ist Sonntag - und was macht man an einem Sonntag?
Richtig - bloggen!
Was soll man auch sonst machen? ;)

Gesagt, getan, heute stelle ich euch ein geliebtes Stück aus meiner Sammlung vor,
die Diddl Klebelandschaft.
Das ist eine art Heftchen mit einer Landschaft, (in meinem Fall das Käsekuchenland) 
wo man einen Stickerbogen dazu bekommt, diese
Sticker kann man dann beliebig woanders hinkleben, das tolle daran ist, dass 
wenn die Sticker mal nicht mehr so gut haften kann man
diese einfach mit einem feuchten Tuch
abswischen und schon kleben sie wieder wie neu :)
Ich habe mein Heftchen vom Diddlshop Papiton , dort gibt es auch noch mehrere von
diesen Klebeheftchen in anderen Ausführungen nur mit 
anderen Landschaften und Stickern.

Hier ein paar Foto's:



Ich habe noch mehrere Sticker, hier sieht man die restlichen die ich nicht aufgeklebt habe,
die sind noch am Stickerbogen aufgeklebt :)


Man kann die Sticker einfach abziehen,
und woanders wieder aufkleben - super easy :)



Ich finde diese Klebelandschaft einmausmalig!!
Ich liebe eh solche Hefte wo man verschiedene Sticker immer wieder woanders
aufkleben kann :)

Habt ihr auch eine Diddl Klebelandschaft?
Wie findet ihr sie?


1 Kommentar:

Danke für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich über jeden einzelnen !
Bitte bedenkt, dass Beleidigungen, Demütigungen oder sonstige feindliche
Ausdrücke gelöscht und gemeldet werden.
Also spart's euch.

Grüße