Mittwoch, 25. Juli 2012

•○°Wettbewerb! - Zeichnungen ♥°○•

 Einen wunderschönen sonnigen Guten Tag,
meine Lieben!

Heute ist es an der Zeit, dass ich euch mein neues Blogspiel vorstelle,
es geht um den Wettbewerb, in dem 
abgestimmt wird, welche Bilder und Diddlsachen Eurer Meinung nach auf den Plätzen 1, 2 und 3 landen.

Hierzu möchte ich euch aber noch genauer erklären wie es funktioniert:
1. Ihr seht unten ein paar Bilder
2. anhand dieser Bilder müßt ihr abstimmen, welches ihr am besten /gelungensten / am süßesten
findet.
3. Postet also euren Kommentar mit der Nummer des Bildes, welches ihr am besten findet.
4. Ihr dürft maximal 2 Bilder auswählen die euch gefallen.
5. Nach ca. 2 Tagen abstimmung veröffentliche ich einen neuen Post mit den Siegerplätzen 
Gold, Silber und Bronze
die 3 von euch meißt gemochten Bilder werden also im nächsten Post veröffentlicht
und es werden ''Siegermedaillen'' vergeben.

Heute geht es um den Wettbewerb der gezeichneten Bilder von mir. Im nächsten Post mit einem anderen Wettbewerb geht es dann um etwas ganz anderes, nicht mehr um Zeichnungen.

Verstanden?!
Na dann los! Ich freue mich auf viele Kommentare :)

 Nummer 1 ''Papagei''

Nummer 2: ''Sunshine''

 Nummer 3: ''Astronaut / Raketenstart''

 Nummer 4: ''Schmuseschmatz für Diddl''

Nummer 5: ''Milimits schläft''


Kommentare:

  1. Früher habe ich auch Diddls gesammelt, mitlerweile habe ich aber alle meine Sachen meinen Schwestern geschenkt :)

    lg
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. haha, n diddlblog, is ja nicht wahr.
    fand ich vor 10 jahren schon scheiße :D

    aber.. äh. bild 5. wgen der miez

    AntwortenLöschen
  3. Nr. 2 und 5 finde ich sehr schön! :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das mit dem Mond ganz süß ^^

    AntwortenLöschen
  5. Nummer 2 und 4 ;)

    LG
    http://www.once-upon-in-december.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Nummer 2 und 5 =)
    Früher hab ich auch Diddlezeug gesammelt .. jetzt ist aber alles weg oder im keller xD

    AntwortenLöschen
  7. das Bild mit dem Kätzchen finde ich am schönsten :)

    Viele Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt das zweite am besten :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin eigentlich aus dem diddle alter raus.
    Aber nummer 5 finde ich ganz schön.
    Etwas mehr Farbe wäre hier aber gut gewesen.

    xoxo,
    Ronja

    http://prinrogochi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. astronaut!
    auch wenn ich echt gern wissen will,wie alt du bist? :D

    AntwortenLöschen
  11. Mega süße Bilder, ich finde die alle schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. süßer blog, erinnert mich total an meine kindheit :D

    AntwortenLöschen
  13. Bild 1 und 3 sind die schöönsten <3

    :*

    AntwortenLöschen
  14. Echt schöne Bilder. :)

    2 und 3 finde ich am Besten.

    AntwortenLöschen
  15. Hey :) Also würde dir ein Blatt und ein son Streifen vom Hafntotziblock reichen? Jaaa, ich weiß, der ganze Block ist schön aber den möchte ich nicht so gern abgeben. >_< Und das blaue Blatt finde ich auch sehr schön. :3 Aber mal sehn.. xD Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke das kann ich dir überlassen.
    Ja.. tauschen würde ich auch. Ich sammel eig. kein Diddlzeugs mehr aber für ein wunderschönes Blättchen könnte ich mich sicher nochmal begeistern. xD

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich über jeden einzelnen !
Bitte bedenkt, dass Beleidigungen, Demütigungen oder sonstige feindliche
Ausdrücke gelöscht und gemeldet werden.
Also spart's euch.

Grüße