Freitag, 27. Juli 2012

•○°[Meine Sammlung] Großes neues Paket°○•

Hallo!

Heute habe ich einen sehr tollen Tag am Badesee verbracht, waren um 10:30 uhr da, 
kam aber erst 18:00 uhr nach Hause :D
Ich war nur am Schwimmen, aber das Beste war die große Wasserrutsche,
die war natürlich bombenvoll aber wenn man sich anstellt und etwas
Geduld hat, ist das kein Problem.
Denn die Rutsche ist megaa! 
Gegessen habe ich zuerst Pommes, dazu Fanta und später noch Döner ( xD ) und Nudeln
mit Tomatensoße. 
Am Ende war ich ganz schön voll,
aber als ich nach Haus kam, stand auf dem Tisch ein großes Paket von Hermes <3

Meine Mum hat in der Zeit das Paket für mich angenommen
und ich schreibe euch jetzt natürlich 
wieder ein bisschen dazu :)
 Großes Paket, oder.??
Es kommt von der lieben Romina aus Gelsenkirchen :)
Romina hat übrigens auch Kleiderkreisel, und stellt bald Artikel ein,
schaut doch mal rein :)

 Darf ich vorstellen:
Die Schneekugel Nummer 1 :) (von 2)
Dies ist eine Glitzerkugel von Diddlina, auf der Unterseite des Sockels steht die
Nummer 2.
Hier sitzt Diddlina traurig in der Kugel, mit einer Blume in der Hand
und Marienkäfer. 
Diddlina wird durch das Schütteln der Kugel von silbernen und roten Glitzerpartikeln und
großen bunten Pailetten umhüllt.
Auf dem Sockel steht die Aufschrift ''Ich vermisse dich!'', verziert mit süßen Marienkäfern.
Passt also primaperfekt zusammen oder?


 Hier sieht man die großen Kreise sehr gut :)

 Und die 2. Kugel seht ihr hier ^_^
Im Inneren befindet sich Diddl mit einem großen Tulpenstrauß,
wenn man die Kugel schüttelt sieht man silberne Herzen und goldenen Glitter.
Das sieht verdammt knuffig aus, weil
Diddl so klein ist und der Strauß so groß :D 
Der Sockel ist mit dem Schrifzug ''Nur für Dich!" verziert.


 Allgemeines zu den Schneekugeln:

Preis: pro Stück etwa 9€
Gekauft von:  eBay Kleinanzeigen
Verkäufer: Romina M.
Erhalten am: 27.07.2012
Besonderheit: /
Wo bewahre ich sie auf? - in meiner Sammlervitrine.

Im Grunde hatte ich einen mega tollen Tag gehabt, 
war zwar viel zu heiß aber das baden tat gut :D
Und die Glitzerkugeln sind beide mega toll <3 
♥ - lichen Dank nochmal an Romina, denn manche Leute melden
sich ja garnicht wenn man etwas kaufen will...

Und was meint ihr.?
Was ist Eure Meinung zu den Kugeln.?


5 Kommentare:

  1. wie süß ist das den :D ich dachte diddl wäre vollkommen verdrängt worden , ich hatte früher soviel zeug davon und habe heute noch sehr viele blöcke und kuscheltiere :D wollte letztens alles verkaufen aber fand es schade dass es alle nur als "ramsch§ ansehen

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, du bist ja ein TOTALER Diddlfreak :P
    Aber süß sind sie schon :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass es Diddl noch gibt ... :D
    Naja, war eh nie ein großer Freund von dem Zeug xD


    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich über jeden einzelnen !
Bitte bedenkt, dass Beleidigungen, Demütigungen oder sonstige feindliche
Ausdrücke gelöscht und gemeldet werden.
Also spart's euch.

Grüße