Freitag, 27. Juli 2012

•○°[Steckbrief] Pimboli°○•



Name: Pimboli
Tierart: Südwest­knaut­scha­ni­scher Knuffel­teddy
Geburts­datum: 13. Dezember 1998, 0:00 Uhr
Stern­zei­chen: Schütze
Größe: halb so groß wie Diddl, also einein­halb­kä­se­hoch­fünf­und­zwanzig
Gewicht: so viel wie ein voller Honig­topf 
Haarfarbe: Ich glaube, maus nennt die Farbe "Sienna Natur"
Augen­farbe: Schwarz
Haarschnitt: Knuffel­bü­schel
Beson­dere Kennzei­chen: rote Knuffel­nase
Geburtsort: Südwest­knaut­scha­nien
Wohnort: in einem Wohnkoffer in Diddls Käsehöhle
Meine Hobbies: mit Diddl Abenteuer erleben, mit Mimihopps spielen
Was ich werden möchte: ein selbst­stän­diger Wohnkoffer- und Ferien­tester
Finde ich cool: Ackaturbo, Diddls tollen Dachbo­den­baum
Was ich nicht mag: alleine sein, Dunkel­heit, die fiesen Frog-Brothers
Was ich gut kann: knuffeln
Was ich nicht so gut kann: lesen, mutig sein
Lieblings­musik: honigsüße Schmuse-Heavy­me­tal­musik
Lieblings­farbe: honigleuch­tendes Braun­gold­gelb
Lieblings­essen: Honig
Lieblings­ge­tränk: Pappsüß­brunner Blüten-LimHo­nade"
Lieblings­kla­motten: meine flauschige Schlaf­mütze und meine Hausschuhe
Lieblings­film: "Der Tag, an dem der Honig kam"
Ich bin ein Fan von: Mimihopps, Robbie Diddliams
Mein größter Wunsch: einmal Südwest­knaut­scha­nien zu finden und dass nie mehr gefähr­liche Dinge auf der Welt passieren

4 Kommentare:

  1. Ist nicht so, dass ich das gar nicht weggeben will. Einzelne Blätter schon, nur eben keine ganzen Blöcke. Hab auch schon extra einiges rausgenommen, was ich wirklich gar nicht weggeben will. Aber ich sammel es ja eh nicht mehr.
    Bei dem Zeugs, was du noch haben möchtest ist muss ich nochmal gucken was genau das ist aber das denk ich kannst du alles haben.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es Bilder aus dem Hefter waren (Hab noch nicht nachgeguckt welche das sind), dann ja. Dann hab ich die nur einmal.

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ich schau dann später mal.
    Was spezielles? Also.. nicht so ganz wirklich nur mag ich Diddel, Diddellina, Acaturbo und Tiplitaps nicht ganz so gern. Also eher irgendwas mit Galupy oder besser noch mit den Schafen. *-* Am liebsten mit dem Weißen. Und Pimboli mag ich auch ganz gern.

    AntwortenLöschen
  4. Okay. :) Ich hab jetzt geguckt und jaa... kannst das Zeugs alles haben, auch das Blatt mit Pimboli und Mimihops was ich ja erst nicht hergeben wollt. xD
    Alsoo.. ja.. meld dich dann, wenn du geguckt hast wegen dem Zeugs zum Tauschen.
    Und das Blatt bei dem Diddellina Diddel die Haare wäscht ist ja ein A4 Blatt, wäre schön wenn du auch ein A4 Blatt zum Tauschen findest. Ist nämlich mein einziges. xD

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich über jeden einzelnen !
Bitte bedenkt, dass Beleidigungen, Demütigungen oder sonstige feindliche
Ausdrücke gelöscht und gemeldet werden.
Also spart's euch.

Grüße